Keine Verbidung mehr zum Drive Server

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cwe89

Benutzer
Registriert
01. Dez. 2020
Beiträge
127
Reaktionspunkte
24
Punkte
18
Seit heute kann ich weder mit der Handyapp (Android) noch über den DriveClient auf Drive zugreifen.

Über die Browser kein Problem.

Das lief jetzt über vier Woche ohne Probleme.

Habe es aus dem HeimNetzwerk und über die DDNS Probiert. Beides funktioniert nur über Browser.

DSM7 ist installiert wäre noch zu erwähnen.

Gabe es da ein Update oder so von Synology ? Oder wo könnte der fehler liegen.
 
Servus,
arbeitest Du eventuell mit Zertifikaten und Zugriff per externer URL und das Zertifikat ist jetzt zufällig abgelaufen??

Gruss
 
Ja Zertifikate sind in Verwendung aber nicht abgelaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat