DSM 7.0 Keine Update-erkennung mehr nach manueller DSM 7.0 Installation

Torty

Benutzer
Mitglied seit
07. Aug 2012
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo zusammen,

Ich hab mein DS218+ mit DSM 7.0 Manuell Installiert, hat auch wunderbar geklappt. Nun hab ich von Synology eine Mail erhalten, dass für meine DS ein Update auf 7.0.1 verfügbar ist, diese wird aber bei mir im DSM nicht angezeigt und es heisst immer noch, die Version welche ich drauf habe, sei die Aktuelle. kann es sein dass die Updateerkennung durch mein Manuelles Installieren von DSM 7.0 nicht mehr möglich ist?

Danke für die Hilfe, und eure Infos.

Torty
 

himitsu

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Okt 2018
Beiträge
2.904
Punkte für Reaktionen
336
Punkte
123
Du kannst Updates auch manuell runterladen und dann installieren.

Kann auch sein, dass die Updates nicht bei allen gleichzeitig ausgerollt werden (damit nicht alle gleichzeitig den Server überlasten und bei Problemen, damit dann nicht alle gleichzeitig kaputt sind).
Also wäe möglich, dass es bei dir noch paar Tage dauern würde.
 
  • Like
Reaktionen: Bevolf

Torty

Benutzer
Mitglied seit
07. Aug 2012
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Ich habs dann so gemacht. aber eigentlich finde ich es besser wenn ich dann im DSM drin das Update laden kann... aber wenn ich nicht manuell auf DSM 7.0 Geupdated hätte würde es mir das Update wohl immer noch nicht anzeigen... wie lange kann es eigentlich dauern, bis ein entsprechendes Update auf alle Geräte ausgerollt werden kann?

Torty
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat