Photo Station keine Thumnails nach Update auf DSM2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nukia

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2009
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Gibt es keine Abhilfe?? Wie lang soll die DS noch rechnen.....?
 

PatrickS3

Benutzer
Mitglied seit
18. Mrz 2010
Beiträge
547
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Gibt es keine Abhilfe?? Wie lang soll die DS noch rechnen.....?

Die einzige Alternative ist wirklich, den Fotouploader im DS Assistant zu benutzen. Dann macht die ganze Arbeit der PC. Ist zwar immer noch nicht sehr rasant aber um einiges schneller.
 

nukia

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2009
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
....das kanns aber nicht sein, dann wäre die Photostation 4 ja ein Rückschritt!?
 

tille

Benutzer
Mitglied seit
15. Okt 2009
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
für die 1,7 GB die ich dieser Tage neu eingespielt habe, hat die DS207 drei (3) Tage gebraucht... das ist wirklich mau!

aus für mich unverständlichen Gründen kann ich aber noch immer nicht den Uploader verwenden... naja, ich muss da wohl mal ordentlich drum kümmern.
 

PatrickS3

Benutzer
Mitglied seit
18. Mrz 2010
Beiträge
547
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
3 Tage?

Meine 110j benötigte für 23GB RAW Bilder 1,5 Tage.

Komisch.
 

nukia

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2009
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
So, hab jetzt extra mit dem Photo-Uploader noch ca. 200 JPEG Dateien rauf, wieder nix....die DS rechnet und rechnet....
 

McSyn

Benutzer
Mitglied seit
12. Jan 2010
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich habe nun meine 30GB jpg's und cr2-Dateien mit dem Assistenten hochgeladen. Alle Alben, Thumbnails und Vorschauen waren sofort auf der DS verfügbar.

Der Assi ist auch nicht der Schnellste, aber allemal besser, als die DS die Konvertierung machen zu lassen.
 

Dende

Benutzer
Mitglied seit
24. Apr 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Foto Uploader

Hallo Leute,

ich raffs gerade nicht, aber kann mir mal bitte jemand sagen, wo ich diesen Foto Uploader finde!? :confused: Ich hab schon alles durchsucht, aber nix gefunden!! Hilfe....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!