Cloud Station Keine Synchronisation von Cloud Station auf Mac

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patstau

Benutzer
Registriert
26. Aug. 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hi Zusammen

Seit rund 14 Tagen synchronisiert unsere Synology DS112j mit Cloud Station die Ordner nicht mehr und die Dateien werden nicht updated. Es ist bei Cloud Station auch kein grüner Haken mehr zu sehen und wenn ich die Synchronisation anhalte und wieder starte bricht diese nach 10 Sekunden wieder ab.

Wir haben 5 Computer verbunden, was die letzten 2 Jahre einwandfrei funktioniert hat, nun haben wir bei allen das selbe Problem. Ich habe schon versucht, die Software auf allen Geräten neu zu installieren und habe die DS112j auch bereits neu gestartet und alles auf den neusten Stand gebracht, was aber nichts geholfen hat.

Woran kann das liegen?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Liebe Grüsse
Patrick
 
liegt zur zeit an OSX 10.11 (Beta) mit der 10.10 sollte es noch laufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat