Hi Zusammen
Seit rund 14 Tagen synchronisiert unsere Synology DS112j mit Cloud Station die Ordner nicht mehr und die Dateien werden nicht updated. Es ist bei Cloud Station auch kein grüner Haken mehr zu sehen und wenn ich die Synchronisation anhalte und wieder starte bricht diese nach 10 Sekunden wieder ab.
Wir haben 5 Computer verbunden, was die letzten 2 Jahre einwandfrei funktioniert hat, nun haben wir bei allen das selbe Problem. Ich habe schon versucht, die Software auf allen Geräten neu zu installieren und habe die DS112j auch bereits neu gestartet und alles auf den neusten Stand gebracht, was aber nichts geholfen hat.
Woran kann das liegen?
Danke im Voraus für eure Hilfe!
Liebe Grüsse
Patrick
Seit rund 14 Tagen synchronisiert unsere Synology DS112j mit Cloud Station die Ordner nicht mehr und die Dateien werden nicht updated. Es ist bei Cloud Station auch kein grüner Haken mehr zu sehen und wenn ich die Synchronisation anhalte und wieder starte bricht diese nach 10 Sekunden wieder ab.
Wir haben 5 Computer verbunden, was die letzten 2 Jahre einwandfrei funktioniert hat, nun haben wir bei allen das selbe Problem. Ich habe schon versucht, die Software auf allen Geräten neu zu installieren und habe die DS112j auch bereits neu gestartet und alles auf den neusten Stand gebracht, was aber nichts geholfen hat.
Woran kann das liegen?
Danke im Voraus für eure Hilfe!
Liebe Grüsse
Patrick