Keine Sortierung nach Dateiname möglich??

Panurg

Benutzer
Mitglied seit
22. Mai 2013
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich muss einfach nochmal nachfragen: Bietet AudioStation keine Spalte "Dateiname"? Wirklich nicht??
Ich sehe da nur "Titel", und das ist ziemlich unbrauchbar, wenn in vielen Ordnern (also etwa CDs) die Titel gleich heißen, nämlich "Titel1", "Titel2", ...
Ist es also so, dass, wer nicht fleißig 'tag't, in AudioStation ziemlich aufgeschmissen ist?

P
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.098
Punkte für Reaktionen
4.881
Punkte
519
Ist wirklich nicht möglich, habe ich gerade ausprobiert (DSM7).
Am Besten ein Feature-Request stellen
 

Bevolf

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2021
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
14
Wer seine CD´s Digitalisiert wird ja wohl seine "Mediathek" auch richtig pflegen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat