Keine "Sicherheit" unter Windows-Eigenschaften - keine Synchronisation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SilverServer

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich bin entnervt, gestresst und ratlos: RS 812, DSM 5, RAID 5 8 TB, "home"-Verzeichnisse aktiviert, ein Share eingerichtet, Mein Rechner Windows 8.1, würde gerne mitSync Toy synchronisieren. Das ging auch, bis ich DSM 5 installiert habe. Aber jetzt:

Synchronisation ist mit jedem eingebundenen Verzeichnis möglich, nur nicht mit dem Home-Verzeichnis:
Verschobene Dateien werden mit HInweis auf fehlende Rechte nicht synchronisiert.

Mir ist aufgefallen, dass ich für das Home-Verzeichnis in den Windows-Eigenschaften keinen Tab für "Sicherheit" angezeigt bekomme. Somit weiß ich auch nicht, ob mein RS-User überhaupt die richtigen Rechte besitzt (die ich natürlich auf der Synology eingerichtet habe ...)

Hat jemand eine Idee? Ich bastele hier seit einer Woche an dem Thema rum und bin kurz davor, über andere Verzeichnisse zu synchronisieren (für die ich den oben erwähnten Tab auch angezeigt bekomme - inklusive der Rechte meines RS-Users).

Danke für jede Hilfe
Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!