Keine Pushmeldungen mehr

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Violetta

Benutzer
Registriert
09. Nov. 2022
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Seit letzten Freitag 4.11. um 22:27:38 werden in „Benachrichtigungen“ keine Daten mehr gespeichert. Seit dann bekomme ich auch keine Pushmeldung mehr.
DS CAM
IOS 16.1
In „Aufnahmen“ ist alles ok, da wird aufgezeichnet.
Ich habe nichts umgestellt, kein Update gemacht.
Es ist auf alles Devices das genau gleiche - iPhone, iPad - keine Pushmeldungen. Überall ist die Konfiguration gleich.
Was kann ich machen?
 
Nur zur Info.
Ich habe wieder nichts, rein gar nichts, umgestellt, das Internet funktioniert einwandfrei.
Gestern, auf einmal, bekomme ich zu meiner Überraschung auf dem iPhone und den beine iPads wieder Pushmeldungen meiner DS Cam App.
Ist doch sehr eigenartig!
Ich hoffe sehr, dass es so bleibt.
Wo der Fehler lag bleibt verborgen. Hatte wirklich niemand das gleiche Problem?
 
Evtl. wohl der "berüchtigte" Schluckauf ... ^^
Und nein, habe dieses Problem nicht.
 
Zur Info:
Nach langem Hin und Her: Der Fehler lag am NAS. Neustart und gut ist. 😵‍💫
 
Jo oder Surveillance Station stoppen / starten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat