Keine Push Benachrichtigungen mehr

MobileMe

Benutzer
Mitglied seit
20. Aug 2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bekomme von beiden Kameras keine Push Benachrichtigung mehr aufs iPhone und keine Email mehr.
Gibt es hier ein Problem mit dem Push Nachrichten Server?
Wenn ich eine Test Email und eine Test Push Nachricht sende funktioniert es komischerweise.
Aber wenn eine Bewegung erkannt werden soll, wiederum nicht.
Jemand eine Idee?
 

sunday88

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2016
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Morgen!

ich habe ich letzter Zeit auch ab und an Verzögerungen bei den Push Mails, allerdings vermute ich stark, dass es bei mir an Vodafone liegt da ich auch noch diverse andere Verbindungsprobleme habe die eher sporadisch sind und auch nicht alle Verbindungen betrifft. Ich vermute ganz stark, dass Vodafone ein paar Probleme hat die u.a auch die wiederkehrenden Großstörungen verursacht.

Wenn du nicht bei Vodafone bist, muss ich allerdings passen. Es gibt aber scheinbar keine prinzipiellen Probleme mit den NAS Push-Service.

Grüße
Frank
 

MobileMe

Benutzer
Mitglied seit
20. Aug 2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ein Neustart der Station hat das Problem behoben.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.