Keine Pakete verfügbar im Paket-Zentrum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

atraxis

Benutzer
Mitglied seit
30. Dez 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum,
Ich habe ein DS214play. Wenn ich das Paket-Zentrum gestartet habe, sind keine Pakete ersichtlich. Nach dem Text „Wird geladen…“ auf der rechten Seite erscheint folgender Text:
„Verbindung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen.“
Ich kann im Netzwerk problemlos auf die Laufwerke zugreifen und habe eine Fixe IP Adresse vergeben.

Gruss atraxis
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.985
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Hallo!

Hast du denn auch die Netzwerkeinstellungen in der DS korrekt getroffen? Gateway und DNS richtig gesetzt (i.d.R. die IP des Routers).
 

atraxis

Benutzer
Mitglied seit
30. Dez 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Korrekte Antwort

Hallo Puppetmaster
Danke für Deinen Tipp, es lag an der korrekten Primären DNS-Server IP Adresse. Jetzt funktionierts.

Gruss atraxis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!