Keine Ordner während Indexierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomcon

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2013
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin Moin,

ich habe eine DS214play und ich hatte einfach meine gesamten Audiodateien auf die DS in den Ordner "music" kopiert.
Die DS hat alles gut erkannt und ich konnte alles auch vom iPhone streamen.

Nun habe ich mal den iTunes-Server installiert. Fand den nicht so schön und habe ihn wieder gelöscht.

Der SynoIndexD zeigt mir derzeit das die Dateien neu Indexiert werden. Im Filefinder sin alle Dateien zu sehen aber auf der DS Audio nicht. Weder am Mac noch auf dem iPhone.
Liegt das an der laufenden Indexierung?

Thx

Tosh
 

NEUERNUTZER

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Genau. Erst nach Abschluß der Indexierung sind alle Ordner vorhanden. Während der laufenden Indexierung erscheinen nach und nach die bereits fertig indexierten Ordner.
 

tomcon

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2013
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Genau. Erst nach Abschluß der Indexierung sind alle Ordner vorhanden. Während der laufenden Indexierung erscheinen nach und nach die bereits fertig indexierten Ordner.

...ja das dachte ich auch, aber es erscheinen nach immerhin 3h Indexierung immer noch keine Ordner. Kann das sein?
Vor der Indexierung war alles ok.

Gruß

Tosh
 

NEUERNUTZER

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Na ja, bei mir hat die Erst-Indexierung 1 1/2 Tage gedauert....

Aber stimmt schon, nach kurzem (1/2h) war wenigstens der erste Ordner zu sehen.
 

tomcon

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2013
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
GELÖST

Es war tatsächlich die Indexierung. Nach der kompletten Indexierung war alles wieder da.

Thx

Tosh
 

dritter72

Benutzer
Mitglied seit
03. Dez 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
habe auch die DS214play, und auch gleichzeitig alle Bilder und meine gesamte Musik kopiert. Jetzt rödelt das gute Ding natürlich. Allerdings ist dies schon 3 Tage her. bisher ist keine Musik in DS Audio zu sehen. Habe ich evtl doch was falsch gemacht oder Indexiert sie alles nacheinander, erst die Bilder usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat