Keine NZB Downloads möglich, was tun?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HarryHallers

Benutzer
Hallo zusammen,

ich benutzte DSM 5.2-5532 Update 1 und versuche damit NZB Datein zu laden, abe rleider passiert nichts. Es wird nur die Dateigröße angezeigt und lade herunter, aber dann passiert nichts. Die Daten bin ich alle schon X-Mal durchgegangen.

Als Provider nutze ich Astraweb, diese Daten habe ich verwendet, leider funktioniert es seite einiger Zeit nicht mehr. Habt jmd. eine Idee?

General Server:
news.astraweb.com

European Server:
eu.news.astraweb.com

US Server:
us.news.astraweb.com

Ports:
119, 23, 1818 or 8080

Secure Server:
ssl.astraweb.com Ports 443 or 563

ssl-eu.astraweb.com Ports 443 or 563 (European)

ssl-us.astraweb.com Ports 443 or 563 (US)

Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch seit kurzem. Mein Provider ist ist Newshosting. Ich kann die NZB Datei laden, aber es wird nichts runtergeladen. Hätte dafür auch gerne eine Lösung
!

Schaut euch mal NZBGet oder SabNZBD an.

Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch seit kurzem. Mein Provider ist ist Newshosting. Ich kann die NZB Datei laden, aber es wird nichts runtergeladen. Hätte dafür auch gerne eine Lösung
!

Alo bei mir lag es daran, dass aus irgendeinen Grund das Beta-Update das Passwort geändert hatte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat