Hallo alle zusammen,
nach Upgrade auf DSM 7.0 gestern ( mit Wiedereinspielen der alten Konfiguration) wurde mein "admin"-Account deaktiviert. Dadurch war auch das zugehörige CloudSync mit Dropbox nicht mehr aktiv, da es von "admin" erstellt worden war. Da ich die Anleitung zum Kopieren eines Sync-Tasks auf einen anderen Benutzer erst zu spät gefunden habe, hatte ich einfach den Sync-Task gelöscht und wollte ihn nun unter meinem neuen Administrator neu anlegen.
Geht aber nicht. Wenn ich bei "Cloud Providers" -> "Dropbox" auswähle, passiert bei "Next" nichts. Genauso z.B. bei "Google Drive" und anderen. Bei manchen (z.B. "Hi Cloud S3") kommt bei "Next" das Formuar für die Zugangsdaten, aber eben nicht bei Dropbox. Woran kann das liegen?
Herzlichen Dank & viele Grüße,
Benjamin

nach Upgrade auf DSM 7.0 gestern ( mit Wiedereinspielen der alten Konfiguration) wurde mein "admin"-Account deaktiviert. Dadurch war auch das zugehörige CloudSync mit Dropbox nicht mehr aktiv, da es von "admin" erstellt worden war. Da ich die Anleitung zum Kopieren eines Sync-Tasks auf einen anderen Benutzer erst zu spät gefunden habe, hatte ich einfach den Sync-Task gelöscht und wollte ihn nun unter meinem neuen Administrator neu anlegen.
Geht aber nicht. Wenn ich bei "Cloud Providers" -> "Dropbox" auswähle, passiert bei "Next" nichts. Genauso z.B. bei "Google Drive" und anderen. Bei manchen (z.B. "Hi Cloud S3") kommt bei "Next" das Formuar für die Zugangsdaten, aber eben nicht bei Dropbox. Woran kann das liegen?
Herzlichen Dank & viele Grüße,
Benjamin
