CloudSync Keine neue Dropbox-Verbindung möglich

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djdreh

Benutzer
Registriert
07. Sep. 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen,

nach Upgrade auf DSM 7.0 gestern ( mit Wiedereinspielen der alten Konfiguration) wurde mein "admin"-Account deaktiviert. Dadurch war auch das zugehörige CloudSync mit Dropbox nicht mehr aktiv, da es von "admin" erstellt worden war. Da ich die Anleitung zum Kopieren eines Sync-Tasks auf einen anderen Benutzer erst zu spät gefunden habe, hatte ich einfach den Sync-Task gelöscht und wollte ihn nun unter meinem neuen Administrator neu anlegen.

Geht aber nicht. Wenn ich bei "Cloud Providers" -> "Dropbox" auswähle, passiert bei "Next" nichts. Genauso z.B. bei "Google Drive" und anderen. Bei manchen (z.B. "Hi Cloud S3") kommt bei "Next" das Formuar für die Zugangsdaten, aber eben nicht bei Dropbox. Woran kann das liegen?

Herzlichen Dank & viele Grüße,
Benjamin

Clipboard01.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat