Keine Internetverbindung: 411+/ Fritzbox 7490

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

laserdesign

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2011
Beiträge
2.532
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
94
@Storm,

ja das Bild kann man leider nicht lesen, da musst du noch mal nacharbeiten.
 

thedude

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2009
Beiträge
2.244
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
84
Leute. Können wir bitte wieder auf die sachliche Ebene zurück kommen? Danke

Gruß
Dude
 

g202e

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2009
Beiträge
2.293
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
@g202e,

gefrühstück habe ich sehr gut und sonst geht es mir auch gut.
Aber wie du hier die Leute angehst, ist zum Kotzen, schade um das Frühstück.
ist ja nicht das erstemal das du die Leute so angehst, das haben ja auch schon andere bemerkt.

So und nun habe ich keine Lust mehr auf solche Beiträge, mach dich hier weg und troll woanders herum.
Ich glaube nicht, dass es dir zusteht, hier so rumzumotzen! Irgendwas scheint dir nicht gut bekommen zu sein!
 

Storm

Benutzer
Mitglied seit
05. Sep 2009
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Unbenannt.jpg

Ist das aussagekräftig?
 

Anhänge

  • Screenshot (1).jpg
    Screenshot (1).jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 31

laserdesign

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2011
Beiträge
2.532
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
94
Irgendwas scheint dir nicht gut bekommen zu sein!

Genau, und zwar deine bekloppten Beiträge, etwas hilfreiches hast du ja hier noch nicht geschrieben
und jetzt mach dich weg und troll woanders herum.
 
Zuletzt bearbeitet:

laserdesign

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2011
Beiträge
2.532
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
94
@Storm,

tut mir Leid, aber deine Grafiken sind sehr schwer zu erkennen.

Am besten ist es wenn du mal in aller Ruhe die Netzwerkkonfigurationen aufschreibst.

PS: also was wir bisher haben:

DS411
IP-Adresse: 192.168.178.201/24
Gateway: 192.168.178.1
DNS: 192.168.178.1
Arbeitsgruppe: Workgroup

jetzt fehlt das zeite NAS

stimmt das so weit??
 
Zuletzt bearbeitet:

Storm

Benutzer
Mitglied seit
05. Sep 2009
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ok,

ich mache das Morgen, bin etwas groggy. Ging heute schon um 4:00 Uhr los

Der Ansatz ist aber verstanden worden und ich werde die Netzwerkangaben noch einmal durchgehen.

Ich melde mich Morgen diesbezüglich und möchte mich ausdrücklich für die Geduld mit einem solchen Dau wie mir, bedanken!!!!!!!

Gruss

Storm
 

laserdesign

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2011
Beiträge
2.532
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
94
kein Problem, gut ding braucht weile :)
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.018
Punkte für Reaktionen
272
Punkte
393
Hallo,
wenn man die erste Grafik sich allein anzeigen lässt sieht man auch etwas. Auffällig ist der Eintrag für WINS-Server, dieser sollte leer sein.

Gruß Götz
 

g202e

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2009
Beiträge
2.293
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Ich habe noch nie ein Screenshot in ein Forum gepostet. Ich mach mich mal Kundig wie das vonstatten geht.
Schlage vor, dass du nur die Sachen "fotografierst", welche für die Beantwortung deiner Fragen relevant sind. Wenn du im Suchfeld des Windows-Startmenüs "snip" eingibst, solltest du das "Snipping Tool" finden, damit kannst du ganz einfach beliebige Ausschnitte "fotografieren", abspeichern und hier hochladen.
 

Storm

Benutzer
Mitglied seit
05. Sep 2009
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich wollte noch mal Feedback geben und mich für die Mühe bedanken (auch die Geduld)!!

Ich habe das Problem Lösen können. Ich habe die feste IP-Vergabe gelöscht. Die Fritzbox hat daraufhin eine neue IP vergeben und damit funktioniert es wieder, juhuuu!!

Gruss

Storm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat