keine Gemeinsamen Ordner mehr in Filestation

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ProgJonny98

Benutzer
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit meiner DS213

In den Systemeinstellungen sind meine 3 gemeinsamen Ordner einzusehen jedoch kann ich mich nicht mehr verbinden von meinem Win10 Rechner als Netzwerklaufwerk. Gehe ich dann in die Filestation sind auch keine Ordner vorhanden. Kann mir bitte wer helfen :( ich hab jede menge Daten auf den Ordnern.
LG

Sind verschlüsselt und müssen eingehangen werden.

und wie mache ich das ?
und kann man die verschlüsselung entfernen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verschlüsselung > Anhängen
Hoffentlich hast du das Passwort oder den Key noch ;)

Kann dann glaub auch deaktiviert werden.

Danke hat funktioniert. Muss man das bei jeden Neustart machen? oder gibt es die möglichkeit dies automatisch zu machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, mit dem key File
einige Leute speichern den Key auf einem USB Stick und kleben diesen mit Epoxy an Wand oder Regal damit es beim Versuch es zu entfernen gleich zerstört wird.

Man kann Ordner auch automatisch beim Start einhängen lassen (ohne USB-Stick). Dafür gibt es ja den Schlüsselmanager.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat