Synology Photos Keine Editier-Möglichkeiten?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

krahni@syno

Benutzer
Fehlen eigentlich keinem rudimentäre Editier-Möglichkeiten - so wie in Nextcloud z.B.?
Habe schon mindestens 5 mal den Support angeschrieben ob da was geplant ist - die antworten stumpf garnicht ... :-(

Fehlen mir tatsächlich nicht!

mir auch nicht

das alles soll einfach eine Galerie sein und kein Bildbearbeitung sein

• Like
Reaktionen: Kachelkaiser
Wenn ich mir die "Power" der verbauten Hardware anschaue, bleibe ich lieber beim Mac als Bearbeitungsplattform.

Ein Server stellt Daten bereit, damit die Clients darauf zugreifen und sie verändern können.

• Like
Reaktionen: Kachelkaiser
Die Power ist ja nicht zwangsweise das Argument dagegen. Einfache Funktionen ließen sich mit JavaScript realisieren. Dann würde clientseitig gerendert werden.
Bei mir ist es die Tatsache, dass ich für Fotobearbeitung mit Photoshop arbeite. Mit abgespeckten Schnulli kann ich nichts anfangen.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat