Hallo miteinander!
Ich habe auf einer DS416j die DSM 6.1.3-15152 Update 8 laufen.
Seit mehreren Monaten habe ich die Cloud Station in Betrieb. Sync funktioniert einwandfrei und die Wiederherstellung früherer Versionen am Client auch.
Wenn ich jetzt aber eine gelöschte Datei wiederherstellen möchte, sollte das ja am Server über den Versionsexplorer funktionieren.
Leider zeigt der Versionsexplorer bei mir keine Daten an. Auch das Ändern des Datums in der Zeitleiste bringt keine Daten zum Vorschein.
Woran könnte das liegen?
Gruß,
Alex.
Ich habe auf einer DS416j die DSM 6.1.3-15152 Update 8 laufen.
Seit mehreren Monaten habe ich die Cloud Station in Betrieb. Sync funktioniert einwandfrei und die Wiederherstellung früherer Versionen am Client auch.
Wenn ich jetzt aber eine gelöschte Datei wiederherstellen möchte, sollte das ja am Server über den Versionsexplorer funktionieren.
Leider zeigt der Versionsexplorer bei mir keine Daten an. Auch das Ändern des Datums in der Zeitleiste bringt keine Daten zum Vorschein.
Woran könnte das liegen?
Gruß,
Alex.