Cloud Station Keine Daten im Versionsexplorer sichtbar

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex4WAG

Benutzer
Registriert
12. März 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo miteinander!

Ich habe auf einer DS416j die DSM 6.1.3-15152 Update 8 laufen.
Seit mehreren Monaten habe ich die Cloud Station in Betrieb. Sync funktioniert einwandfrei und die Wiederherstellung früherer Versionen am Client auch.
Wenn ich jetzt aber eine gelöschte Datei wiederherstellen möchte, sollte das ja am Server über den Versionsexplorer funktionieren.
Leider zeigt der Versionsexplorer bei mir keine Daten an. Auch das Ändern des Datums in der Zeitleiste bringt keine Daten zum Vorschein.

Woran könnte das liegen?

Gruß,

Alex.
 
Hat sich erledigt. Ich war als Admin angemeldet und konnte es nicht sehen. Ich muss mich als der die Sicherung ausführende User anmelden. Dann klappt es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat