Cloud Station keine Cloud Station mehr auf DS213air?

Klausk99

Benutzer
Mitglied seit
30. Sep 2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich hatte mal Synology Cloud Station installiert, hatte aber damals keine richtige Verwendung dafür. Nun wollte ich das mal nutzen, aber das PÜrogramm ist weder aus meine DS213air installiert noch kann ich es im Paketzentrum finden.
Wird die DS213air nicht mehr unterstützt?

Hat jemand einen Tipp für mich?
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.310
Punkte für Reaktionen
2.870
Punkte
423
Scheinbar geht das nicht mehr. Schau mal hier.
Cloud Station steht bei den EOL-Produkten (End Of Live) dabei und es wird auf "Synology Drive" als Nachfolger verwiesen.
Synology Drive gibt es aber für die DS213air nicht.

Edit: Aber vielleicht geht der manuelle Download/Installation noch. Schau mal, ob du hier noch irgendwo eine alte Version mit 88f628x im Namen findest. Evtl. läuft die letzte V3.2 (3.2-3501).
 
Zuletzt bearbeitet:

Klausk99

Benutzer
Mitglied seit
30. Sep 2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Ich habe die angegebene Datei mal installiert und nun muss ich sehen, ob ich das Ganze zum Laufen bekomme. Wenn nicht, werde ich mich wohl mit der Anschaffung einer neuen NAS beschäftigen müssen. Ich muss mich nur mal schlau machen, ob und wie man einen Umzug auf eine neue NAS ohne Datenverlust hinbekommen kann.
 

Klausk99

Benutzer
Mitglied seit
30. Sep 2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Vielen Dank für den Link, damit sollte ich es hinbekommen. Ansonsten weiß ich, wo ich Hilfe bekomme :)
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.590
Punkte für Reaktionen
1.434
Punkte
288
Backups sind aber trotzdem nicht verkehrt.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat