Cloud Station keine Client Verbindung

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hannesm

Benutzer
Registriert
20. Mai 2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi

ich kann mich auf die DS410+ per Internet und ID ohne Probleme anmelden - nur wenn ich die Cloud Station Client verwende dann erhalte ich immer

Ungültiger/s Benutzername/kennwort oder ungültiges Benutzerprivileg

was könnte das sein?

danke für die Hilfe
 
die nötigen ports freigegeben im router ?
 
nö - dachte die brauch ich nit über QuickConnect
 
ist der Benutzer denn für die CS freigeschaltet?

Stefan
 
hat sich erledigt - hatte beim Benutzer einen Fehler - danke für die Hilfe
 
Da ich momentan das gleiche Problem habe, könntest du erklären was du genau verändert/eingestellt hast damit es funktioniert?!
Besten Dank.
Gruß
Fugi
 
Ich vermute mal ganz stark, dass er in der Benutzerverwaltung beim entsprechenden Benutzer das Häkchen gesetzt hat, dass er die Cloud Station verwenden darf.
 
Wenn es das gewesen ist haben wir das bereits richtig eingestellt, schade.
 
Vielleicht solltest Du Dein Problem etwas ausführlicher beschreiben. Eventuell findet sich dann jemand, der Dir weiterhelfen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat