Synology Photos Keine Anmeldung für einzelnen User

ChiliApple

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2013
Beiträge
240
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
24
Hallo,

habe momentan das Problem, dass ein User sich nicht an Photos anmelden kann.
Das Problem gibt es scheinbar auch in anderen Paketen hin und wieder, auch in der alten Photo Station, ich konnte nur den Hinweis finden die PhotoStation neu zu installieren, aber da scheint die Indexierung verloren zu sein, ist bei mehreren hundertausenden Fotos sehr ärgerlich, vor allem mit der Facededection ...

Hat jemand ein paar andere Ansätze dazu? ansonsten funkt Alles mit dem User.
Danke.

Bildschirmfoto 2021-07-12 um 10.54.19.png
 

ChiliApple

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2013
Beiträge
240
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
24
nach deinstallieren und neu installieren funktioniert es wieder, wenn man die Alben/Settings usw. nicht mit löscht ist Alles wieder wie vor der Deinstallation, also Gesichter, Alben usw. Alles da.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat