Photo Station Keine Alben sichtbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joogibaer

Benutzer
Mitglied seit
25. Dez 2012
Beiträge
310
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Kann es sein, dass es an irgendwelchen Rechten liegt? Ich kann die eigenschaften irgendwie auch nicht ändern?!?!?!

Hatte das damals nach folgender Anleitung gemacht:

https://www.synology-wiki.de/index.php/Mount_Bind

Das Script ist auch noch da, nur scheint es nicht mehr zu funktionieren?1.jpg
2.jpg
 

laserdesign

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2011
Beiträge
2.532
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
94
Hallo,

wenn du dich als root anmeldest, solltest du auch die Rechte ändern können.
 

Joogibaer

Benutzer
Mitglied seit
25. Dez 2012
Beiträge
310
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Vielen Dank, die Rechte konnte ich jetzt ändern, wobei sich da ja auch was geändert hatte mit dem root einloggen.

Doch ist der Ordner immer noch leer? Kann man irgendwie testen ob ein Script gestartet ist oder ob es richtig ist, sich den Inhalt anzeigen lassen?
 

Joogibaer

Benutzer
Mitglied seit
25. Dez 2012
Beiträge
310
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Ich bekomme das mounten irgendwie nicht mehr hin, hat jemand eine Idee wodran es liegen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat