Kein Zugriff...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skydiver6169

Benutzer
Mitglied seit
22. Jan 2010
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen...

Ich bin eigentlich ein Neuling was MySql anbetrifft habe aber vor 1,5 Jahren erfolgreich meine SQL Datenbank angelegt bekommen.
Es handelt sich um eine DS-106j
Leider ist mir vor ca 1 Woche die Datenbank abgestürzt durch eine defekte Festplatte. Nun versuche ich durch einige funktionen von phpMyAdmin einige Dienste zu starten. Ich kann mich auch einloggen, nur wenn ich einen Befehl ausführe, wie z.B. optimiere oder Repariere Tabelle, bekomme ich folgende Fehlermeldung.:
#1044 - Access denied for user ''@'localhost' to database 'information_schema'
Hab schon verschiedenstes Versucht, komme aber zu keinem Erfolg.
Auch stimmt etwas mit dem Controlluser nicht, wobei ich nicht sicher bin ob das relevant ist.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Viele Grüße
Marty
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat