Kein Zugriff von Windows auf NAS - Fehler 0x80070035

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.005
Punkte für Reaktionen
2.697
Punkte
423
Und warum hattest du Max-SMB geändert?
Default ist Min-SMB:SMB2, Max-SMB:SMB3. Da ändert man höchstens mal Min-SMB auf SMB1 wenn man noch alte Geräte hat, die kein SMB2/3 können.
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.826
Punkte für Reaktionen
46
Punkte
74
mir auch schon so gegangen... Wahrscheinlich deswegen geändert, weil man an den Einstellungen rumdoktert, ohne zu wissen, was sie bedeuten...
Benares Einstellungen sollten die sein, welche Standard-mäßig eingestellt sein sollten.
 

manrie

Benutzer
Mitglied seit
06. Mai 2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe die Lösung gefunden :

SMB/AFP/NFS >>>>>>>>SMB-Dienst aktivieren >>>>>> erweiterte Einstellungen >>>

Maximales SMB-Protokoll:SMB3



Und jetzt funktioniert wieder bei mir .:))
Danke, Danke und nochmals: DANKE!
Ich war schon am verzweifeln, und das war die Lösung!
 

Uhlhorn

Benutzer
Mitglied seit
11. Nov 2019
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
24
Ich hatte bei der Netzwerkschnittstelle Bond 1 einen abweichenden MTU-Wert eingestellt (5000). Da habe ich wieder den Haken rausgenommen und schon ging es bei mir wieder.

Vielleicht hilft es jemandem.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat