Kein Zugriff von außen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

to_sam

Benutzer
Ich habe per EZ-Internet Assistent alle Ports weitergeleitet, um die File Station vom Internet (von außen) im Browser zu laden. Das funktioniert nicht. Ich habe mich bei xxx.synology.me angemeldet und dies in meinem Portal als DDNS eingerichtet. Der Status ist normal. Auch die Berechtigungen der Benutzer sind richtig gesetzt. Ich komme leider immer noch nicht vom Internet auf meine NAS. Im Intranet funktioniert es problemlos. Was muss ich noch machen? Danke.

Hast Du Ports auch im Syno Feuerteufel freigegeben?

Hallo,

benutze nicht den EZ-Internet Assistent, sondern stellen die Ports händisch direkt auf deinen Router ein.

@laserdesign: Hab ich schon probiert auf meiner fritzbox, geht leider auch nicht.

@Perry2000: Hab ich (zumindest manuell) nicht gemacht. Wie mach ich das?

Fritzbox von Hand muss gehen. Jede Box geht von Hand.

In den Einstellungen im DS Menu hast Du den Punkt Firewall. Ist die ein? Wenn ja, kontrolliere die Regeln. Sind die benötigten Ports offen?

Die Firewall ist deaktiviert. Auf meiner Fritzbox habe ich Port 5000 weitergeleitet. Ich komme leider nicht auf meine File Station via xxx.synology.me. Was mache ich falsch?

lese dir das hier mal in ruhe durch. Dann wirst du sehen das du den falschen Port für die File Station erwischt hast

Oh mann! tut mir leid, port 7000 funktioniert jetzt! Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat