Kein Zugriff über Synology Android-Apps

kkrauthausen

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Hallo zusammen,
seit heute habe ich keinen Zugriff mehr über sämtliche Synology-Apps. Stets erhalte ich die Nachricht "Konto oder Kennwort ungültig. Bitter verscuhen Sie es erneut". Eine Änderung / ein Update auf dem Server ist m.E. nicht gewesen.
Die eingegebenen Zugangsdaten in den APPs wurden ebenfalls nicht verändert.
 

ottosykora

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also wenn gar nichts geändert wäre würde es auch funktionieren

Welche Apps?
Wie wird die Verbindung hergestellt? Lokal? via DDNS oder sonst wie?

welche DS und welches DSM?
 

kkrauthausen

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Es handelt sich um die APPs DS file, Drive, DS photo (alte und neue Version), DS Video, DS audio.
Ich baue die Verbindung über WLAN bzw. mobile Daten auf; gebe die QuickConnect-ID ein bzw. die IP, die Kontodaten, das Passwort.
 

heavy

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Mal im internen WLAN versucht als Adresse die IP einzugeben und nicht die QC ID. Vielleicht spinnt ja mal wieder QC rum.
 


 

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