Kein Zugriff über Synology Android-Apps

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kkrauthausen

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06. März 2016
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Hallo zusammen,
seit heute habe ich keinen Zugriff mehr über sämtliche Synology-Apps. Stets erhalte ich die Nachricht "Konto oder Kennwort ungültig. Bitter verscuhen Sie es erneut". Eine Änderung / ein Update auf dem Server ist m.E. nicht gewesen.
Die eingegebenen Zugangsdaten in den APPs wurden ebenfalls nicht verändert.
 
also wenn gar nichts geändert wäre würde es auch funktionieren

Welche Apps?
Wie wird die Verbindung hergestellt? Lokal? via DDNS oder sonst wie?

welche DS und welches DSM?
 
Es handelt sich um die APPs DS file, Drive, DS photo (alte und neue Version), DS Video, DS audio.
Ich baue die Verbindung über WLAN bzw. mobile Daten auf; gebe die QuickConnect-ID ein bzw. die IP, die Kontodaten, das Passwort.
 
Mal im internen WLAN versucht als Adresse die IP einzugeben und nicht die QC ID. Vielleicht spinnt ja mal wieder QC rum.
 

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