Hallo zusammen,
ich fürchte, ich hab was richtig Blödes gemacht.
Auf meiner DS425+ habe ich den Virtual Machine Manager installiert.
Nach der Installation hab ich den natürlich gleich gestartet und der Assistent kam hoch.
Darin kam natürlich auch die Frage nach der Netzwerkkonfiguration.
Und jetzt hab ich vermutlich einen gravierenden Fehler gemacht.
Die beide LAN der Box hatte ich bisher immer als Bond betrieben. Deshalb kam der Assistent sicherlich auch mit der Meldung, dass er die Netzwerkkonfig nicht automatisch einrichten kann.
Ich solle selbst in die Konfiguration gehen und die entsprechenden Einstellungen vornehmen.
Hab ich auch gemacht und dem (oder der) Bond gesagt, sie solle für den vSwitch die Option Bond-SLB aktivieren.
Und das wars dann. Jetzt komme ich an die Box nicht mehr ran.
Hat jemand einen Tipp, wie ich das mit dem Bond-SLB wieder rückgängig machen kann?
Ein Backup der vorherigen Systemkonfig hätte ich auf einer externen HDD.
Die Systemplatte ist gespiegelt mit SHR.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
ich fürchte, ich hab was richtig Blödes gemacht.
Auf meiner DS425+ habe ich den Virtual Machine Manager installiert.
Nach der Installation hab ich den natürlich gleich gestartet und der Assistent kam hoch.
Darin kam natürlich auch die Frage nach der Netzwerkkonfiguration.
Und jetzt hab ich vermutlich einen gravierenden Fehler gemacht.
Die beide LAN der Box hatte ich bisher immer als Bond betrieben. Deshalb kam der Assistent sicherlich auch mit der Meldung, dass er die Netzwerkkonfig nicht automatisch einrichten kann.
Ich solle selbst in die Konfiguration gehen und die entsprechenden Einstellungen vornehmen.
Hab ich auch gemacht und dem (oder der) Bond gesagt, sie solle für den vSwitch die Option Bond-SLB aktivieren.
Und das wars dann. Jetzt komme ich an die Box nicht mehr ran.
Hat jemand einen Tipp, wie ich das mit dem Bond-SLB wieder rückgängig machen kann?
Ein Backup der vorherigen Systemkonfig hätte ich auf einer externen HDD.
Die Systemplatte ist gespiegelt mit SHR.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.