Kein Zugriff mehr über Synology DDNS - xxxx.synology.me

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lambda89

Benutzer
Registriert
11. Juni 2015
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Moin,

ich habe die DS215j nun seit gut einem Jahr laufen.
Alles war eingerichtet, ich konnte problemlos über xxxx.synology.me:5000 auf meinen Station-Manager zugreifen und so.
Seit heute auf einmal nicht mehr.

Es kommt nur noch im Browser:

Die Seite xxxxx.synology.me funktioniert nicht
xxxxx.synology.me hat keine Daten gesendet.
ERR_EMPTY_RESPONSE

Also gehe ich auf https://account.synology.com/de-de/overview um mal die Konnektivität zu prüfen.
Hier ist aber alles "grün". Auch eine Überprüfung bestätigt das.

Gehe ich über TeamViewer an meinen PC zu Hause und versuche raufzukommen, das gleiche.
Über synology.me die gleiche Reaktion.
Über die direkte IP im LAN läuft es ganz normal. Bin dann in sie Systemsteuerung der DS und auch dort alles auf "grün".
Auch die gemappten Laufwerke kann ich aufrufen und so.

Nur der Fernzugriff über den Synology DDNS synology.me funktioniert nicht.

EDIT:
Über Quickconnect dauert die Verbindung etwas, aber ich komme rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal sind DDNS-Dienste nicht verfügbar.
 
Danke, du hattest recht!
Am nächsten Tag ging es wieder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat