Kein Zugriff mehr auf HyperBackup auf externer Platte...

Jongleur

Benutzer
Mitglied seit
06. Feb 2013
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Hi,

ich hatte Probleme beim wechsel auf BTRFS und habe mich letztendlich entschlossen, DSM sauber neu zu installieren auf dem neuen Volume, und alle Apps und Einstellungen aus dem Backup einer externen Platte wiederherzustellen. Die freigegebenen Ordner sind erhalten geblieben.
Zunächst habe ich die Systemkonfiguration davon wiederherstellen können sowie einige Apps. Habe die DS neu gestartet und wollte nun den Rest nachziehen. Wenn ich über HyperBackup, oder wahlweise durch Doppelklick auf das entsprechende Archiv *.hbk im Ordner wiederherstellen will, kommt im ersten Fall eine Passwortabfrage (Backup ist verschlüsselt), im zweiten Fall direkt die Meldung:
"Die Privilegien für den Zugriff auf einige Unterordner unter dem freigegebenen Zielordner sind nicht ausreichend. Wenden Sie sich zwecks Hilfe an den Administrator der Ziels. "

Ich bin mit einem Admin-Konto angemeldet und verfüge eigentlic über alle notwendigen Rechte. Hilfe? :(
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    297 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat