Kein Zugriff auf Webserver

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das liegt am Router. Der hat eine Firewall und blockiert sämtliche Zugriffe. Hat aber mit dem ISP nichts zu tun.

Auch wenn ich den Port im Router freigegeben hab?
Also sollte ich mal die DS direkt an's Kabelmodem hängen und es dann versuchen?
 
Also das hat auch nicht's gebracht.
Die DS hängt jetzt direkt am Kabelmodem (über nen Switch) aber die Seite wird immernoch nicht angezeigt.
 
Hat vielleicht sonst noch jemand nen Lösungsvorschlag?
 
Kommt denn einfach ein Timeout wenn du die Seite aufrufen willst oder kommt ein Connection refused. Zweiters würde dafür sprechen, dass der Provider den Port 80 eingehend blockt.
 
So, es hat sich jetzt erledigt.
Ich habe alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Firmware neu installiert.
Jetzt geht's.

Vielen Dank euch allen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat