Kein Zugriff auf Synology Calendar Web

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akaido

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Hallo Community,
ich versuche vergeblich, mich auf das Web Interface des Kalenders einzuloggen.
Ich erhalten bei jedem User in jedem Browser den Hinweis: "Sie dürfen den Dienst nicht verwenden"

Bildschirm­foto 2023-02-13 um 17.17.36.png

Ich habe nichts an der Konfiguration geändert, in der Vergangenheit ging das alles problemlos. Hat jemand einen Tipp, was da los ist?

DSM: 7.1.1-42962 Update 1
DS: DS720+
Synology Calender: 2.4.6-10942
 
Hast du dennoch mal die Berechtigungen der User gecheckt?
 
Ja, Zur Sicherheit nicht mal geprüft.... Jeder User hat diesen Haken
Bildschirmfoto 2023-02-13 um 17.35.53.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gib Ihm den Zugriff auf SMB und DSM sonst wird das nix. Berechtigung auf Homes steht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke für die Tipps, habe alles gecheckt und angepasst.... keine Veränderung.
Jetzt habe ich aber in der Paketverwaltung gesehen, dass das Paket gar nicht läuft??? Warum auch immer.
Dann wollte ich es aktivieren, erhalte aber dann folgende Meldungen.

Bildschirm­foto 2023-02-13 um 20.48.07.png
Bildschirm­foto 2023-02-13 um 20.48.15.png
Bildschirm­foto 2023-02-13 um 20.48.21.png

Was ist "pgsql-adapter.service" ?

Hat jemand einen Tipp?
 
Also es hat an sich geklappt, ja..

aber dann sind alle Daten aus Contacts, Calender usw weg - weil ja eine neue Datenbank angelegt wurde.
Ich hab dann versucht, dann zuvor gesicherten Ordner wieder einzubinden, doch dann kommt der Fehler wieder.

Scheint also ein größeres Problem sein. Da muss Synology einen Patch bereitstellen.

Danke dennoch für den Tipp
 
Wenn das vorher funktioniert hat, liest sich das eher wie Datenchrash. Sofern es eine frühere Sicherung gibt, die noch funktioniert hat, wäre eine Rücksicherung ein Versuch.
 
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