Mobile DS Photo Kein Zugriff auf meine Fotos von DS Photo+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harvey

Benutzer
Mitglied seit
02. Jul 2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe eine DS114 und ein Android Handy mit DS Photo+. Ich habe einen Benutzer A eingerichtet, mit dem ich auf die Filestation gehen kann und alle Bilder sehen kann. Wenn ich über DS Photo+ vom Handy mir die Bilder ansehen will, steht da nur "Dieses Album enthält keine Fotos". Wenn ich mich mit admin einlogge werden mir die Fotos gezeigt. Ich denke, es liegt an den Einstellungen, aber wo und welche. Beim Benutzer A gebe ich alle Applikationen frei und alle Berechtigungen zum Lesen. Kann mir jemand helfen?
Gruß
HW
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.031
Punkte für Reaktionen
285
Punkte
393
Hallo,
melde Dich als admin in der Photo Station an.
Einstellungen - Benutzerkonten - <DEIN_BENUTZER> markieren - Bearbeiten - Privilegien zuweisen - Album wählen - Berechtigungen zuweisen

Gruß Götz
 

Harvey

Benutzer
Mitglied seit
02. Jul 2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Götz,
Du meinst in der App DS photo*? Dort unter Einstellungen habe ich nichts mit Benutzerkonten! Nur Anmeldeinformationen, Einstellung für Upload, Qualitätseinstellungen, Sortierungseinstellungen... Über den Browser und dann Einstellungen habe ich nur: Allgemein, Beta, Automatische Updates, Paketquellen und Zertifikat. Oder bin ich ganz falsch?
Gruß
HW
 

Harvey

Benutzer
Mitglied seit
02. Jul 2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
... ich glaube ich habe es gefunden, muss aber jetzt erst einmal Taxi für meine Kinder spielen. Ich werde es gleich weiter probieren.
 

Harvey

Benutzer
Mitglied seit
02. Jul 2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Super - Danke, das war es, jetzt geht es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat