Kein Zugriff auf lokale Festplatte

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oschi

Benutzer
Registriert
14. Dez. 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo Synology-Gemeinde, ich bitte euch dringend um Hilfe.

Seit einiger Zeit kommt beim Starten der File Station und des Dateibrowsers die Fehlermeldung "Vorgang fehlgeschlagen".
Alle Verzeichnisse und Dateien von der NAS werden richtig angezeigt. Von der lokalen Festplatte wird nur "Mein Computer" angezeigt aber ich kann nicht darauf zugreifen.

Könnte es sein, dass sich ein Fehler bei einem DSM-Update oder einem Java-Update eingeschlichen hat?

Gruß Öschi
 
Das scheint ein Firefox-Problem zu sein, mit Chrome und IE geht es nämlich....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat