Hallo,
bis vor drei Tagen lief der Zugriff auf den Webdav Server (CalDav Account) auf meiner Synology DS211j (DSM 6.0.2.-8451) über DDNS völlig problemlos. Dann habe ich das Passwort des normalerweise benutzen Users geändert. Seitdem kann ich zwar mit meinem Browser und dem geänderten Passwort auf die DS zugreifen, aber bei Aufruf des CalDav Accounts wird das neue Passwort nicht anerkannt. Somit ist ein Zugriff auf den Kalender nicht mehr möglich.
Bin etwas ratlos, da ausser der Passwortänderung keine Änderungen vorgenommen wurden.
Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hätte. Vielen Dank
Gruß
Michael
bis vor drei Tagen lief der Zugriff auf den Webdav Server (CalDav Account) auf meiner Synology DS211j (DSM 6.0.2.-8451) über DDNS völlig problemlos. Dann habe ich das Passwort des normalerweise benutzen Users geändert. Seitdem kann ich zwar mit meinem Browser und dem geänderten Passwort auf die DS zugreifen, aber bei Aufruf des CalDav Accounts wird das neue Passwort nicht anerkannt. Somit ist ein Zugriff auf den Kalender nicht mehr möglich.
Bin etwas ratlos, da ausser der Passwortänderung keine Änderungen vorgenommen wurden.
Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hätte. Vielen Dank
Gruß
Michael