Kein Zugriff auf der Videostation - Appverweigert.

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oliver1972

Benutzer
Hallo,
hatte seit einigen Tagen kein zugriff auf die Video Station, die App in Hauptmenü ist verschwunden.
Also habe ich unter den Berechtigungen beim Admistrator hineingeschaut und sah das dort, unter Systemsteuerung/ Benutzer / Bearbeiten / Applikationen, obwohl Video Station auf zulassen markiert ist, daneben Verweigern steht.
Also hab ich mal versucht hin und her zu schalten - speichern, es bleibt immer bei verweigern, darauf habe ich die Video Station Neu Installiert, immer ohne Resultat.
Auf der Mobilen Version bekomme ich auch die Meldung das ich kein Recht für diese Applikation habe.
Was mache ich falsch?
Danke

Hallo,
habe den Fehler gefunden,
ich weis nicht warum, aber nach den Update waren die Berechtigungen an einigen Apps bei der Benutzergruppe auf verweigern....
Danke
Oliver

Ohne jetzt Tante Gugel gefragt zu haben, vermute ich, dass der Onkyo ein sog. AV-Receiver ist?
Diese Geräte sind i. d. R. nicht mehr als ein AUDIO-Verstärker und können demzufolge mit Fotos und Videos NICHT VIEL anfangen.
Das, was du beschreibst, bestätigt das, was ich bisher erlebt habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat