Kein Zugriff auf 212+ von außerhalb

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann auf keine Konfigurationsoberfläche gelangen - nicht per IP-Eingabe -
 
Biste Dir denn sicher, dass Du die richtige IP (des Gateways) hast??? Müsste theoretisch auf .1 enden!
 
Router: 10.64.32.1 meine IP bei direkter Verbindung zum Kabelmodem 10.64.32.132 --> KEIN ZUGRIFF nicht einmal eine Anmeldeseite erscheint
 
Und in den Einstellungen bei Gateway steht 10.64.32.1
Nicht etwa 10.64.32.127 (oder .128) ?
 
nope - so wie ich oben schrieb. In manchen Foren habe ich gelesen, dass einige Kabelnetzbetreiber gar keinen Endkundenzugriff zulassen. Anpingen lässt sich die Kiste tadellos. ABER kein Zugriff
 
Hallo,
wie heißt denn das Modem genau? Primacom bietet ja selbst Bedienungsanleitungen zB Cisco EPC3925 an.

Gruß Götz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat