Photo Station kein Zugang via PhotoDS+, DS 213

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gazebo2000

Benutzer
Registriert
28. Okt. 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,

kann mich über die PhotoDS+ App leider nicht einloggen (Fehlermeldung: Verbindung fehlgeschlagen), DS file als auch DS audio gehen problemlos, muss man es extra freischalten ?
 
Port 443 oder Port 80...
Benutzt du CloudConnect?

Stefan
 
nein, aber Danke, hab die Lösung gefunden, es war in QuickConnect nicht freigeschaltet

Gruss
Markus
 
äh, ich meinte Quickconnect ... Schreibfehler ...

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat