Kein Zugang mehr über dynDNS von synology

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andre Vollmer

Benutzer
Mitglied seit
02. Dez 2012
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Nachdem endlich alles funktionierte mit dem Zugriff von ausserhalb auf die DS (dynDNS + Portfreigaben eingerichtet), habe ich gestern den ganzen Tag über Zugriff auf das DSM über meinname.synology.me gehabt. Heute morgen funktioniert das auf einmal nicht mehr. Es kommt keine Verbindung zustande.

Auch ein Anruf zu Hause, doch bitte FritzBox und DS neu zu starten, brachte keine Änderung. Was kann da los sein?

Gruß

André
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158

Andre Vollmer

Benutzer
Mitglied seit
02. Dez 2012
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ok - das Problem habe ich verstanden, bzw. kann auch wieder über die Direkteingabe der IP auf das DMS zugreifen.

Also funktioniert die Update URL (checkip.synology.com) in den Dynamic DNS Eingaben meiner Fritzbox nicht oder was ist die Grundursache?

Was muss ich tun damit ich wieder über mein dds Zugriff erhalte?

Gruß

André
 

Andre Vollmer

Benutzer
Mitglied seit
02. Dez 2012
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
Ich habe/hatte mit no-ip.com so gut wie nie Probleme!
 

Andre Vollmer

Benutzer
Mitglied seit
02. Dez 2012
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn ich einen anderen dyndns Provider als synology nehme, muss ich dann unter MyDS Center das NAS vom DNS Dienst trennen? Da gibt es so einen Schalter????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat