- Mitglied seit
- 02. Dez 2012
- Beiträge
- 9
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo
Nachdem endlich alles funktionierte mit dem Zugriff von ausserhalb auf die DS (dynDNS + Portfreigaben eingerichtet), habe ich gestern den ganzen Tag über Zugriff auf das DSM über meinname.synology.me gehabt. Heute morgen funktioniert das auf einmal nicht mehr. Es kommt keine Verbindung zustande.
Auch ein Anruf zu Hause, doch bitte FritzBox und DS neu zu starten, brachte keine Änderung. Was kann da los sein?
Gruß
André
Nachdem endlich alles funktionierte mit dem Zugriff von ausserhalb auf die DS (dynDNS + Portfreigaben eingerichtet), habe ich gestern den ganzen Tag über Zugriff auf das DSM über meinname.synology.me gehabt. Heute morgen funktioniert das auf einmal nicht mehr. Es kommt keine Verbindung zustande.
Auch ein Anruf zu Hause, doch bitte FritzBox und DS neu zu starten, brachte keine Änderung. Was kann da los sein?
Gruß
André