kein Zugang mehr über den Webbrowser

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PundF

Benutzer
Tach Leute,
bin neu hier.
Folgendes Problem: Habe heute auf einem meiner beiden NAS-Laufwerke mit den Berechigungen "rumgespielt"...
...und komme seitdem nicht mehr auf das eine Volume.
Wohlgemerkt auf dem Mac als SMB machen beide keine Probleme.
Ich muß aber auf die Weboberfläche kommen (Update DSM...usw. ), vermutlich habe ich beim Scannen im Sicherheitsberater bei dem Hinweis "unzureichender Passwortschutz" etwas eingegeben, was jetzt den Zugriff verhindert.;-((
Siehe Anhang.
Kann mir jemand einen Tipp geben.
Schönen Dank im Voraus.
Jörg

Anhänge

Hallo,
lösche mal alle Zertifikate im Browser die mit 192.168.178.102 zu tun haben.

Gruß Götz

hallo Götz,
danke für die Antwort...
leider kann ich nur das Zertifikat für .......101 finden - das funzt ja.
sonst nichts verdächtiges - mmh

Gruß Jörg

Hallo,
dann scheinen beide das selbe Zertifikat zu nutzen (so auch die Fehlermeldung). Lösch doch mal das Zert der 101.

Gruß Götz

Hallo Götz,
danke für die Antwort.
Wenn ich bei beiden gleiche Inhalte reingeschrieben habe, dann unterschieden sie sich nur in der IP - das ging wohl so nicht.
Die Lösung war, dass ich neue Zertifikate erstellt habe, deren Inhalt verschieden war.
Also: jetzt alles OK
Gruß Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat