Kein Vorspulen mögich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

inseljohn

Benutzer
Mitglied seit
11. Apr 2013
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute,

mir ist gerade mal aufgefallen, dass ich im Browser bei einigen Videos nicht vorspulen kann.
Spiele ich die Dateien direkt in VLC ab oder am Handy mit dem MX Player, geht es ohne Probleme.
Weiß jemand woran liegen kann?

Danke und Gruß
 

garrisson

Benutzer
Mitglied seit
27. Apr 2012
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist mir auch aufgefallen. So wie ich das seh, gehts bei mpeg4 codierten Videodateien nicht, h264 schon.
Evtl. liegt es auch am Container, die mpeg4 sind avi's, die h264 mkv's.
Irgendwo da liegt der Teufel begraben, kenn mich aber selber zu wenig gut aus mit der Materie.
 

Lassek

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Liegt es wirklich am Dateiformat oder gibt es Pakete oder so mit denen es geht.

Sorry, bin absoluter Neuling.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat