Surveillance Station Kein Ruhezustand trotz deaktivierter und dann deinstallierter Surveillance Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zigster

Benutzer
Mitglied seit
31. Aug 2012
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo Forum,

hatte auf meiner DS213+ bisher keine Probleme mit dem Ruhezustand.

Habe mir dann eine IP Cam zugelegt und die Surveillance Station installiert & ausprobiert.

Dass die DS dann gar nicht mehr in den Ruhezustand geht fand ich aber nicht recht akzeptabel, zumal ich alle Funktionen der der Surveillance Station so eingestellt hab, dass nichts automatisiert aufgenommen wird, sondern nur über die Cam-App bzw. per Web-Interface DIREKT auf die Camera zugegriffen wird.

Also habe ich die Surveillance Station erst einmal deaktiviert.... aber die DS fuhr nicht mehr in den Ruhezustand.

Dann habe ich das Tool komplett deinstalliert ... aber immernoch bleibt die DS daueraktiv....


Hat jemand eine Idee, wie ich die DS wieder dazu bekomme, dass sie sich "schlafen legt"??

Danke für Tips

MfG

Zigster
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
Am einfachsten wäre da wohl eine Neuinstallation per doppeltem Reset.
Man kennt das ja vom PC, dass trotz Deinstallation von Programmen irgendwelche Änderungen nicht rückgängig gemacht werden. Das kann dir mit jedem Betriebssystem passieren.

Von Vorteil wäre es, wenn du noch eine Konfigurationssicherung von vor der Installation der Surveillance Station hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat