Kein pyLoader im Paketzentrum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

youand

Benutzer
Mitglied seit
15. Dez 2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen.
Ich habe natürlich sowohl schon die Quelle http://spk.unzureichende.info/ hinzugefügt sowie das Häckchen für die Beta-Apps gesetzt.
Leider werden mir bei Community dennoch keine Apps angeboten. Es steht nur: "Alle Pakete wurden installiert".

DS: 215+
DSM:5.2-5644 Update 3

Hab ich was übersehen?
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Hast du mal auf "Aktualisieren" gedrückt? Ich hatte gerade auch einen Schluckauf beim ersten Anzeigen des "Community" Reiters.
 

youand

Benutzer
Mitglied seit
15. Dez 2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, mehrmals; Trotzdem nichts.
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Dann gibt es das paket für die 215+ (Annapurna Labs Alpine ARMv7 (armv7l)) einfach nicht.
Vielleicht kann man sich das armv7 Paket nehmen und die Kennung anpassen. Aber da bin ich gerade überfragt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat