Kein Poster nach DS reset

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shoruun

Benutzer
hi,

Ich habe vor ein paar Tagen meine Synology 1512+ 4.2 mit dem reset Knopf resettet und Betriebssystem neu installiert.
Jetzt habe ich das Problem, dass kein einziges Poster in der Videostation vorhanden ist und ich kein einziges Video anschauen kann
DS Video: Operation failed because the available volume size is insufficient.
Firefox: The video format is not supported by My computer.
(vorher reset ging alles ganz normal)

Über SMB kann ich alles anschauen.

edit1: Reindex (videostation + control panel) und "Search all video info again" bereits ausgeführt. Gleicher Stand wir oben beschrieben.
edit2: Habe jetzt alle @eaDir Ordner gelöscht. Datenbank wird neu geladen. Gleicher Stand wir oben beschrieben.
edit3: Ich repariere gerade mein RAID. Vielleicht ist das schuld. ich schreibe sobald es fertig ist.

lg Shoruun

Zuletzt bearbeitet:
Nach mehreren Neustarts, einem unerwarteten Stromausfall, neue video location und Fertigstellung des RAIDs sind nun wieder Poster vorhanden.

Abspielen lassen sie sich am Browser (Firefox) trotzdem nicht, diesmal ohne Fehlermeldung.
In DS Video IOS funktioniert es aber.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat