j-Serie kein login via internet möglich

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buexxxi

Benutzer
Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder irgend ne Macke mit meiner Syno. Auf einmal kann sich KEIN Benutzer mehr via web anmelden. Es kommt immer der Spruch "Sie sind nicht berechtigt sich bei dieser DiskStation anzumelden. Wenden Sie sich wegen der Autorisierung an den Administrator."
Auch der "admin" Acc darf sich nicht anmelden. Es funktioniert NUR über Heimnetz mittels IP Adresse im Browser.

Any ideas?

Liebe Grüße, buexxxi

Firewall? Blockierte IPs?

ich habe NICHTS verändert. Wo kann man das mit den blockierten IPS, checken ? Ich hab grad mal nen hotspot vom handy erstellt und erfolgreich mit dem macbook connected. Also es liegt wohl an der IP die ich zu hause habe. Wie krieg ich die wieder frei ?

Grüße

Unter 'Sicherheit'. Einfach löschen.

jetzt muss ich nur noch wissen WELCHE Ip es ist ^^unter den 170 EInträgen... xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat