Surveillance Station Kein LiveView über Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

warry

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2010
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
So, hab jetzt glaub ich alle Optionen durch, aber ich bekomme keinen Liveview der Surveillance Station übers Internet hin.
Alles andere funktioniert einwandfrei (Playback-Funktionen), auch per Android-App ist Live kein Problem.

Habe es mit Firefox, Chrome und IE versucht, jeweils in der aktuellen Version. Java ist aktuell.
Bekomme jeweils nur schwarze Rechtecke zu sehen, egal welcher Browser. Applets bzw. ActiveX werden ohne Murren geladen.

Weiß nicht mehr weiter, hat jemand ne Idee. Müssen vielleicht noch irgendwelche Ports dafür geöffnet/weitergeleitet werden?

Im lokalen Netz funktioniert alles einwandfrei.

Image1.jpg
 

warry

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2010
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Keiner ne Idee?
 

warry

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2010
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Na, dann antworte ich mir eben selbst. :)

Nach Analyse des Netzwerkverkehrs bin ich dahinter gekommen, dass ich die Kameras so eingestellt hatte, dass der Liveview direkt von der Kamera kam. Nachdem ich das umgestellt habe auf "Quelle für Live-Ansicht -> Von Surveillance Station" sollte es auch über's Web funktionieren. Werde es heute abend dann mal testen, aber ich bin optimistisch.

Is ja eigentlich auch logisch ;)
 

fbl1

Benutzer
Mitglied seit
24. Sep 2010
Beiträge
881
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Also ich kann nur sagen das ich das gleiche Problem hab. Aber bei mir ist die Einstellung von Surveillance Station. Bin da wirklich ratlos und hab keinen Plan mehr. :(
 

warry

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2010
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Also, bei mir funktioniert es jetzt mit der geänderten Einstellung...
 

fbl1

Benutzer
Mitglied seit
24. Sep 2010
Beiträge
881
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Also, bei mir funktioniert es jetzt mit der geänderten Einstellung...
Bedeutet du hast nur die eine Einstellung geändert und es ging. Gehst du direkt auf Port 5000. Ich hab da eine Umleitung drin von 7070->5000.
 

warry

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2010
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Zuletzt bearbeitet:

fbl1

Benutzer
Mitglied seit
24. Sep 2010
Beiträge
881
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Tja, alles nicht so einfach. Ich hab jetzt mal einen Port versucht der 1zu1 durch geht und Liveview ist die Station. Aber auch da kein Ergebnis. Wird immer getrennt angezeigt in der Liveview.
Die Kamera braucht hoffe ich nicht den gleichen Port wie die Station.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat