Surveillance Station Kein Kamerabild mehr in der Surveillance Chronik/Timeline

seppdeisen

Benutzer
Mitglied seit
07. Okt 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe meine DS413J neu aufgesetzt (neue Festplatten etc.) und deshalb auch die Surveillance Station neu einrichten müssen. Ich betreibe daran eine Knewmart IP Camera.
Die Einrichtung der Kamera verlief soweit problemlos, wie man an folgendem Bild erkennen kann. Das Kamerasignal wird ausgegeben, die Aufnahme läuft:

Surveillance IPCam.jpg

Auch die Live-Ansicht funktioniert, wie man hier sieht:

Surveillance Live Ansicht.jpg

Und auch die Aufnahmen sind vorhanden und lassen sich wiedergeben:

Surveillance Aufnahmen.jpg

Aber jetzt kommt das (verdammte) Problem!!!
In der Chronik bzw. Timeline erscheint das Kamerasignal NICHT! Es läuft lediglich die (Sand-)Uhr. Dass Aufnahmen vorhanden sind sieht man ja auch an den senkrechten Zeitbalken:

Surveillance Crhonik_Timeline.jpg


Es sind folgende (aktuelle) Komponenten installiert:
DSM V. 6.2.3-25426 Update 2
Surveillance Station V. 8.2.8-6335 (im Paketzentrum)
Surveillance Station Client V. 1.2.9-1082 (auf Windows 10)

Also woran kann das liegen bzw. hat irgendjemand eine Idee? Synology muss doch hier helfen können, oder?

Danke im voraus und viele Grüße
Josef
 

Wollfuchs

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Sep 2020
Beiträge
1.143
Punkte für Reaktionen
261
Punkte
159

Wollfuchs

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Sep 2020
Beiträge
1.143
Punkte für Reaktionen
261
Punkte
159
ah sorry, hab das Bild fuer die Webansicht gehalten.

und aeh ... naja .. vermutlich nur wenn da einer massiv Langeweile hat nehm ich an.
Wetten wuerde ich da keinen Schekel drauf ..
 

Wollfuchs

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Sep 2020
Beiträge
1.143
Punkte für Reaktionen
261
Punkte
159
So, ich habe das mal selber ausprobiert .. bin ja neugierig.

DSM V. 6.2.3-25426 Update 2
Surveillance Station V. 8.2.8-6335
Surveillance Station Client V. 1.2.9-1082 Win10-64bit
Reolink E1 Zoom

Im Gegensatz zum OP, geht bei mir zwar kein Livebild (kleines Cam Symbol blink gruen fuer 30 sek und dann Fehler).

SS_1.png

SS_0.png

Dafuer gehen die Aufzeichnungen .. und die Timeline....
SS_2.png




SS_3.png

In der diskstation/cam .. also Webversion, geht alles .. ok, ich hab keine Ahnung ob ich das korrekt eingstellt habe an den 1000 Schrauben
aber .. naja da geht halt wenigstens alles zu sehen.
 

seppdeisen

Benutzer
Mitglied seit
07. Okt 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Weiß der Teufel wieso, aber bei mir geht's jetzt auf einmal wieder. Es dauert zwar ziemlich bis die Kamerabilder erscheinen, aber letztlich tauchen sie wieder auf (in der Timeline). Event. lag es an einem Neustart den ich zwischenzeitlich mal durchgeführt hatte?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat