Kein Externer Zugriff auf meiner DS112j

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djscorpion

Benutzer
Mitglied seit
01. Jan 2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ich habe versucht über die Suchfunktion eine antwort zu bekommen leider ohne erfolg deswegen muss ich ein neues thema erstellen...

Also ich habe eine DS112j und bekomme keinen externen Zugriff mehr auf die Platte.

Seit ich die WEB-Station Aktivert habe kann keiner mehr auf meine DS extern zugreifen. Ich habe sie Aktiviert um mir ein Forum zu erstellen ging auch super einfach.. Nur ich bekomme keinen Zugriff von ausserhalb mehr zu stande.. Wenn man jetzt auf die Seite möchte kommt dies hier



Hallo! Herzlich Willkommen bei Synology Web Station!

Der Web Station Service ist aktiviert. Sie können jetzt Ihre eigene Website auf der DiskStation erstellen. Folgen Sie diesen Schritten, um Ihre Website Online aufzubauen und zu veröffentlichen.

Melden Sie sich im DiskStation Manager an und gehen Sie zur Seite Systemsteuerung > Gemeinsamer Ordner. Wählen Sie den gemeinsamen Ordner web und klicken Sie auf Privilegien. Weisen Sie Benutzerrechte für den Zugriff auf den freigegebenen Ordner web zu.
(Erstellen Sie Webseiten und) Laden Sie Ihre Seiten auf den gemeinsamen Ordner web hoch.
Stellen Sie sicher, dass die Startseite Ihrer Website mit index.php, index.htm oder index.html benannt ist.
Verbinden Sie sich mit einem Webbrowser mit http://servername/, um Ihre Website anzusehen.
Wie veröffentliche ich meine Website?

Um Ihre Website zu veröffentlichen und Menschen über das Internet zur Verfügung zu stellen, müssen Sie Ihre DiskStation so einstellen, dass sie externe IP-Adressen benutzt.

Melden Sie sich als admin oder als ein Benutzer der Gruppe Administratoren bei Ihrer Synology DiskStation an.
Rufen Sie Hauptmenü > EZ-Internet auf, um den Assistenten auszuführen, der Ihnen bei der Einrichtung des Internetzugangs der DiskStation helfen wird.
Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Einrichtungsvorgang abzuschließen.
Wählen Sie die Netzwerkumgebung, die Sie gegenwärtig nutzen:
Direkt mit dem Internet verbinden: Verbinden Sie sich über DSL oder ein Kabelmodem oder LAN, das keinen Benutzernamen und kein Kennwort benötigt.
Breitband (PPPoE): Verbinden Sie sich mit einem DSL- oder Kabelmoden, das einen Benutzernamen und ein Kennworts Ihres Internet Service Providers (ISP) erfordert.
Über einen Router: Verbinden Sie sich mit einem Router und richten Sie die Portweiterleitungen ein.
Gehen Sie durch die Einstellungen wie Firewall, Portweiterleitung und DDNS Dienst, je nachdem in welcher Netzwerkumgebung Sie sich befinden.
Einstellungen bestätigen.
Fertig!
Jetzt können Menschen im Internet Ihre Website durchsuchen, indem sie in ihren Browser http://serverIP/ oder http://DDNS_hostname/ eingeben.




Leider komme ich da nicht weiter weil alles was da steht habe ich gemacht selbst die firewall noch mal bearbeitet ohne erfolg...

Ich hoffe es kann mir jemand helfen...

Liegt es vllt dadrin das ich bei Web-station (virtueller host) nichts drin stehn habe? Wenn da was drin steh müsste weis ich leider nicht was ich dort schreiben soll!!!
 

djscorpion

Benutzer
Mitglied seit
01. Jan 2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja habe ich
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.038
Punkte für Reaktionen
295
Punkte
393
Hallo,
wenn die Web-Station aktiv ist ist DSM nur noch über die direkte Portangabe erreichbar, also
http://<DYNDNS-NAME>:5000
Wo genau hast Du das Forum installiert?

Gruß Götz
 

djscorpion

Benutzer
Mitglied seit
01. Jan 2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
http://192.168.128.34/phpbb/ das ist der link fürs forum.
ich habe paket zentrum phpbb installiert und dort meine einstellungen gemacht
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.038
Punkte für Reaktionen
295
Punkte
393
Hallo,
geht denn der externe Zugang über das anhängen des Ports 5000 für den DSM nun? Wo liegt denn nun genau das Problem?

Gruß Götz
 

djscorpion

Benutzer
Mitglied seit
01. Jan 2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hab dir eine pn geschickt.
 

djscorpion

Benutzer
Mitglied seit
01. Jan 2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
thema kann geschlossen werden problem wurde gelöst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!