Kein download von *.pdf auf einmal mehr möglich...

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tresher

Benutzer
Registriert
27. Feb. 2011
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Seit dem Update meiner 211j auf die 3.2. 1944er Firmware stelle ich fest, dass wenn ich von "außen" via Filestation oder Web-Benutzeroberfläche ein auf dem NAS liegendes *.PDF - File downloaden will, der download einfach nicht ausgeführt wird. Andere Datein sind kein Problem. Mehrere PDFs zu einer *zip - datei zusammenfassen und downloaden geht auch. Nur reine PDFs halt nicht. Hab ich was übersehen ? Könnt ihr das evtl. bestätigen ?

Danke im voraus für einen Hint oder Tipp...
 
habe genau das selbe Problem festgestellt. Auch bei mir sind PDF-Dateien nicht mehr downloadbar. Komischerweise funktionierts über den Internetexplorer, nicht aber über Chrome. Dies hat bis vor kurzem einwandfrei funktioniert. Hab Chrome nochmals gänzlich deinstalliert und nochmals neu auf die Kiste geknallt. Hat nichts geholfen.

Bitte um schnelle Lösungsvorschläge, da auf meinem NAS hauptsächlich Dokumente in PDF-Form liegen.

Besten Dank
 
nach etwas Recherche musste ich feststellen, dass es allein an Google Chrome liegt. Firefox und InetExplorer funktionieren tadellos... Ich nehme an, das Chrome mit einem Update irgendwas angestellt hat, dass es mit DSM nicht mehr funktioniert.

Ich kann nicht mal über die rechte Maustaste und Herunterladen ein PDF File downloaden. Sehr umständlich und mühsam. Gibt es schon irgendwelche Lösungsansätze seitens Synology?
 
ev ist ja was bekannt bei Synology... mir ist auch klar, dass es browserseitig zu lösen ist.... aber man darf ja mal fragen ob das Problem bekannt ist... oder ob es sich um einen Einzelfall handelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat